Sunday, March 5, 2017

Spring Outfit // Spring Breeze🌸 - Rosegold Bomber




Hallo ihr lieben, und willkommen zu einem neuen Post!☀︎


Hello guys, and welcome to a new Post!☀︎


Heute wollte ich euch nach längerer Zeit mal wieder ein Outfit zeigen. Mein letzter Fashion/Outfit Post war schon eine weile her, deshalb dachte ich es wäre mal wieder Zeit dafür. Ich muss sagen, diese Posts sind eine meiner liebsten.  


Today I wanna show ,you after a while, a new Outfit. My last Fashion/Outfit post was a while ago, so I thought it`s time to do another one. I must say, this are one of my favourite posts.


Ich habe diese Fotos auf dem gestrigem Shooting gemacht. Da gestern der erste warme Frühlings Tag war und es 15°C waren, wollte ich die Gelegenheit nutzen um für den Blog zu shooten. Jetzt im Frühling und Sommer werden auf jeden fall mehr Fashion/Outfit Posts kommen, da man da auch die Jacke ausziehen kann um das Oberteil zu zeigen. Im Winter geht das schlecht, da es manchmal so kalt ist dass man die Jacke am liebsten garnicht aufmachen will. Ich habe es aber doch geschafft 1 Outfit Post im Winter hochzuladen :) Auf jeden fall werden jetzt mehr solcher Posts kommen, da es wie gesagt eine meiner liebsten Posts sind.


This photos I took at yesterday`s shooting. Yesterday was the wirst warm spring day and it was 15°C, so I want to seize the opportunity to shoot for the blog. Now at spring and summertime I will post more Fashion/Outfit posts, because then I can take my jacket off and show my top. In winter it`s difficult, because it`s too cold. But I manage it to post 1 Outfit post at winter. I will definitely post more of this posts next time, because like I say this are my favorite posts.



Ich habe auch noch ein paar frühlingshafte Fotos geschossen die ich euch am Ende zeige. Aber nun zeige ich euch endlich das Outfit ;)


I also took a few springly photos that I show you at the end. But now I finally show you the outfit.


            
                 
         

Was meiner Meinung nach total heraussticht ist die Rosegoldene Bomberjacke. Sie ist mein neuer Liebling momentan. Ich liebe Bomberjacken, vor allem in etwas bunteren aber trotzdem tragbaren Farben. Ich mag rosegold auch total gerne, deshalb liebe ich diese Jacke. Ich finde sie jetzt total gut für den Frühling und die Übergangszeit. Ich freue mich schon sehr darauf sie öfters zu tragen. Ich habe sie übrigens bei Pull&Bear gekauft, meinem liebsten Shop.


In my opinion the eye-catcher in this Outfit is the rose gold bomber jacket. It`s my new favorite. I love bomber jackets above all in a bit colorful but nevertheless portable colors. I also like rose gold, so I love this jacket. It`s very good for spring time. I`m very happy when I can wear it. I buy it by Pull&Bear, it`s my favorite Shop.


  


 

     Just smile😊 "Spontaneous photos are the best photos" :)  

                   
                       
                 

















                  

                  


Ein weiteres Highlight ist diese schöne Bluse. Sie ist mit Blumen bestickt am Arm und an der Schulter. Ich finde sie mega schön, vor allem jetzt für den Frühling. Sie ist zwar schlicht aber auch etwas besonders wegen der Blumen. Sie gefällt mir mega gut. Ich habe sie zufällig bei Reserved gekauft, da ich sonst dort nicht wirklich etas finde. 


Another Highlight is this pretty blouse. It has flowers on the arm and on the shoulder. It`s very pretty, above all for spring time. It`s a bit basic but also special because of the flowers. I very like it. I found it by Reserved, I usually don`t find there anything.



                      

                    


Die Schuhe kenn ihr vielleicht schon aus einem älterem Outfit Post. Es sind die Nike 90`s Paris. Leider gibt es sie nicht mehr, da es eine Limited Edition war. Ich mag die Farbe ziemlich gerne da sie jedes Outfit aufpeppt und etwas besonderer macht. Die Hose kenn ihr vielleicht aus meinem letztem Outfit Post. Es ist eine ganz schlichte Skinny Jeans die ich im Alltag oft trage. Ich habe sie von Pull&Bear und finde sie Mega bequem. Alle Jeans die ich besitze sind von Pull&Bear, da es dort meiner Meinung nach die bequemsten und schönsten Jeans gibt. Mit anderen Jeans komme ich garnicht klar.


Maybe you know this shoes from an older Post. This are the Nike 90`s Paris. Unfortunately you can`t get them anymore, because this was a Limited Edition. I Like the color very much because it can pepp up your Outfit and make it more special. The jeans you maybe now from my last Outfit post. It`s a basic skinny jeans. I buy it at Pull&Bear and it`s very comfortable. All jeans that I have are from Pull&Bear, because in my opinion there are the comefortablest and prettiest jeans. I don't manage with other jeans.


                  

                    


Jetzt zeige ich euch noch ein paar Frühlings Impressionen :)


Now I show you a few spring impressions :)







                      






Das waren auch schon alle Fotos. Wie findet ihr das Outfit? Und wie gefällt euch die Bomberjacke und die Bluse? Ich freue mich immer über euer Feedback :) ! Ich hoffe ihr freut euch auf mehr Fashion/Outfit Posts! Bis zum nächsten Post💋,


That were all photos. What do you think of this Outfit? And do you like the bomber jacket and the blouse? I`m always very happy about Feedback :) ! I hope you are excited about more Fashion/Outfit Posts! See you at my next post💋,


No comments:

Post a Comment

Cute Kiwi